Ladies IC-Spiel mit St. Leon-Rot

Am 6. Juni fand das Lochwettspiel mit den Ladies aus St. Leon Rot statt. Wie wir der Startliste entnehmen konnten, fand unser Platz großes Interesse bei den sportlich orientierten Ladies aus St. Leon Rot. Trotzdem konnten wir unseren Heimvorteil nutzen und haben das Lochwettspiel 9,5 zu 5,5 gewonnen. Auch bei den sieben Sonderwertungen konnten die Lobenfelder Damen so manchen Preis abräumen. Gratulation!

Cornelia Friederich begrüßte die Damen bei einem leckeren Frühstücks-Snack unseres Essenz-Teams in unserem Clubhaus. Danach ging es mit einem Kanonenstart um 13 Uhr bei leider kühlen Temperaturen auf die Runde. Trotz einsetzendem Regen spielten einige Flights alle Löcher zu Ende, obwohl das Ergebnis schon feststand. Dies spricht wieder einmal für unseren tollen Platz, der – man kann es gar nicht oft genug sagen – sich bestens präsentierte. Ein großer Dank an unsere Greenkeeper!

Die Rundenverpflegung wurde zum größten Teil von den Ladies ausgerichtet, hier unseren Dank an die vielen herrlichen Köstlichkeiten. Auch das Abendessen wurde mit tosendem Applaus von den Ladies honoriert, sodass der Koch mit Team persönlich diesen Dank entgegengenommen hat.
Vielen Dank auch an das Sekretariat für die Spielleitung, es hat alles super geklappt.

Die Ladies vom GC HD Lobenfeld freuen sich auf weitere gemeinsame IC-Spiele mit den Damen vom GC St. Leon-Rot.