9-Loch Scramble im August

Trotz der Sommerferien gab es wiederum ein Teilnehmerfeld von 40 Golfern, die bei bestem Wetter am Freitag, den 25. August 2017 ab 16:00 Uhr an den Start gingen.

Die Siegerehrung fand bei lauen Temperaturen auf der Terrasse statt. Durch die hereinbrechende Dunkelheit hatte unsere Fotografin Sabine Riedinger alle Mühe, gute Bilder von den Siegern zu bekommen. Hierfür sei ihr umso herzlicher gedankt.

Natürlich wollen wir auch Anni Kretschy vom Golfshop erneut ganz herzlich für die vielen schönen Preise, die sie aufs Neue gesponsert hat und über die man sich immer wieder freut, bedanken.

Schon heute möchten wir alle, insbesondere unsere Neumitglieder zum diesjährigen 9-Loch Scramble Abschluss-Turnier am Freitag, den 29. September 2017 recht herzlich einladen. Wir starten alle um 15:00 Uhr mit einem Kanonenstart, sodass wir etwa zeitgleich bei Tageslicht das Turnier beenden können. Im Anschluss wird es dann ein gemeinsames Abendessen im Rahmen der Siegerehrung geben.