1. Ladies Open „Angolfen"

Am 26. April 2018 wurde das 1. Ladies Open „Angolfen" bei Sonnenschein und super Platzverhältnissen als 2er Scramble gespielt. Die Preise wurden von den Apotheken Mauer und Neckargemünd gesponsert. Vielen Dank für das Engagement von Christine Vogt, die für die Preise verantwortlich war.
Ladies Captain Cornelia Friederich begrüßte die zahlreich erschienenen Damen zum 1. Ladies Open im 50. Jubiläumsjahr. Der Platz war in einem sehr gutem Zustand und die Damen genossen es, nach der langen Winterpause, wieder die Schläger zu schwingen.

1. Platz im Netto der Klasse A ging an Judith Schreier im Team mit Ilka Müller. Der 2. Platz an Claudia Castor mit Dr. Barbara Schamberger.

1. Platz im Netto der Klasse B ging an Birgit Beckmann mit Karin Lenz und der 2. Platz an Gabriele Eisele und Gabriele Holz.

Auf das nächste Ladies Open am 17. Mai 2018 mit dem Motto „Freundinnenturnier" freuen wir uns jetzt schon und laden herzlich dazu ein.

Ausschreibung 2. Ladies Open „Freundinnenturnier"