1. Mai Turnier "Golfen unterm Maibaum"

Die Rahmenbedingungen für das 1. Mai Turnier waren ideal. Das Wetter war anfangs zwar noch etwas frisch, später setzte sich aber dann die Sonne durch und wärmte mit ihren Strahlen. Der Platz präsentierte sich in einem Topzustand. 

Das Organisationsteam um die Mitglieder Sabine Riedinger und Barbara Bothe-Mackert, Vorstandsmitglied Cornelia Friederich und Clubmanager Tobias Venturini überraschten die 84 Teilnehmer/innen mit Sekt und Apfelwein auf der Runde sowie Sonderwertungen, bei denen es galt, möglichst nahe an die aufgestellten Maibäume heranzuspielen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Klaus Mackert und Klaus Riedinger, die am Morgen des Turnieres tatkräftig beim Aufbau der unterschiedlichen Stationen auf dem Platz halfen!

So wurde bei dem 4er Scramble durchweg hervorragendes Golf gespielt, In der Netto-Klasse A gewann das Team von Christian Jacobi mit Dr. Harald Hagelskamp, Katja Jacobi und Karin Lenz, zweiter in dieser Klasse wurden Isabel Pfitzenmaier-Wolf, Sabine Riedinger und Alfons Riedinger sowie Peter Wolf.

In Klasse B der Nettowertung führten Dr. Manuela Notarbartolo, Klaus Notarbartolo, Andre Friedrich und Agnieszka Riedling. Den zweiten Platz in dieser Klasse belegten Birgit Weber-Fath, Achim Fath, Alles Christian und Meike Alles. 

Brutto gewannen Karl Christian Wege, Christian Bischoff, Cornelia Friederich und Dr. Monika Vierheilig mit 41 Bruttopunkten. 

Der Abend klang bei sehr guter Stimmung aus, zu der zum einen das schmackhafte Essen der Clubgastronomie sowie eine hervorragende musikalische Unterhaltung durch Dario Karkovic beitrug. Viele Mitglieder tanzten so ausgelassen in den Monat Mai, bevor dann das Champions League Spiel Bayern München gegen Real Madrid übertragen wurde.