2. Seniorenturnier

Beim 2. Seniorenturnier am 31. Mai wurde es ernst – im Gegensatz zum ersten Turnier am 19. April war es nämlich vorgabewirksam. Aber die Atmosphäre war alles andere als ernst – es war lustig und schön, und dazu hat gewiss auch das gute Wetter beigetragen.

 

Mit 33 Teilnehmern war das Turnier gut besucht, aber über eine noch höhere Teilnehmerzahl würden wir uns dennoch freuen.

 

Die Bedingungen für eine Teilnahme sind ja nicht so schwer zu erfüllen: Alter 50 Jahre oder mehr, Handicap 54 oder besser.

 

Aber natürlich ist das Seniorenturnier kein reines „Spaßturnier“, es geht neben der Freude am Spiel auch um Verbesserung des Handicaps und, last but not least, um Preise und auch um Ehre.

 

Auf den Fotos sind die glücklichen Gewinner des 2. Seniorenturniers zu sehen.

 

Das nächste Turnier findet am 12. Juli statt.