3. Seniorenturnier am 12. Juli 2022

Es ist sehr erfreulich, dass neben dem festen „Stamm“ auch neue Spieler beim 3. Seniorenturnier mitgemacht haben.

Darunter auch solche, die nach eigenen Angaben ein bisschen „Angst“ vor einer Turnierteilnahme hatten und dann ganz erleichtert waren, weil die Spielatmosphäre stressfrei und locker ist.

 

Der Ehrgeiz der Spieler hat zu guten Spielergebnissen geführt, und das gute Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen.

Die Teilnahme am Seniorenturnier macht nicht nur Spaß, sie macht sich auch bezahlt: Mehr als die Hälfte der Teilnehmer des 3. Seniorenturniers ging mit einem Preis nach Hause.

 

Die beiden Fotos zeigen die beiden Bruttosieger sowie die Nettogewinner der Klassen A und B.

 

Bitte den Termin für das nächste Seniorenturnier in den Kalender eintragen. Es findet am Dienstag, 9. August 2022 statt.