9-Loch Scramble am 20. Juli 2018

Die Begeisterung hält an! Auch bei unserem 4. 9-Loch Scramble war die Begeisterung so groß, dass leider nicht alle Interessierten berücksichtigt werden konnten, obwohl wir das Teilnehmerfeld bereits auf 44 Spieler erhöht haben. Nicht nur das erneut herrliche Golfwetter war erfreulich, sondern auch, dass wir wiederum einige Neu-Einsteiger begrüßen konnten, für die ja dieses Turnier in erster Linie durchgeführt wird!

Neben den allseits beliebten Turniergeschenken für „jeden“ Spieler, wofür unserer Anni Kretschy ganz herzlich gedankt sei, gab es auch eine kleine Spieländerung zu beachten: So durften die Flightführer beim Putten nicht „mithelfen“. Und so klang mit Vorfreude auf das nächste Scramble-Turnier der Abend feucht-fröhlich auf unserer schönen Clubterrasse aus, wo wir unter anderem mit Leckereien vom Grill durch unsere Clubgastronomie verwöhnt wurden.