4. Seniorenturnier am 9. August 2022

Das Turnier fand wie alle bisherigen Turniere dieser Saison bei strahlendem Sonnenschein statt.

Durch den ungewöhnlich trockenen Boden wurden besonders die Abschläge viel länger als wir das gewohnt sind.

Aber das fast ungebremste Rollen der Bälle führte besonders bei schrägen Fairways zu neuen Herausforderungen.

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass sich viele Golfer den Regen herbeisehnen?

 

Die Beteiligung war mit 41 sehr gut, alle Spieler haben trotz der Hitze bis zum 18. Loch durchgehalten und viele haben gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt.

Die Fotos zeigen dieses Mal nicht die Gewinner, sondern die entspannte Atmosphäre auf der Clubterrasse nach der Preisverleihung.

 

Für euren Terminkalender:

Das nächste Turnier findet am 20. September statt, es ist bereits das letzte vorgabewirksame Turnier dieser Saison.

Am Samstag, 1. Oktober, spielen wir als Abschluss das Oktoberfestturnier als Scramble, es wird gemeinsam von Senioren und Ladies organisiert.