5. Seniorenturnier am 20. September 2022

Beim letzten vorgabewirksamen Seniorenturnier der Saison war unser Platz wieder richtig grün, nachdem er im Sommer wegen Hitze und Trockenheit eher an eine Savannenlandschaft erinnert hat.

 

Der Regen der letzten beiden Wochen führte allerdings auch dazu, dass die Bälle nicht mehr so weit rollten wie im Juli oder August.

 

Ein Rückblick auf die Saison zeigt, dass wir bei allen Turnieren Glück mit dem Wetter hatten, auch die erzielten Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

 

Im Rahmen der Siegerehrung wurde Frau Kretschy verabschiedet.

 

Sie hat über viele Jahre hinweg nicht nur uns Spielern geholfen, sie hat auch die Seniorenturniere kräftig unterstützt.

Für ihren Einsatz sind wir alle ihr außerordentlich dankbar.

 

Wir wünschen der Familie Kretschy für die Zukunft alles Gute.