50-jähriges Jubiläum

... das muss gefeiert werden. Es sollte eine erstklassige Jubiläumsfeier werden, so lautete die Ansage des Vorstandes. Und das wurde auch eingehalten.

Außer den Ehrengästen, wie Vertreter der Stadt Heidelberg, Bürgermeister der umliegenden Gemeinden, Präsidenten der umliegenden Golfclubs sowie dem Präsidenten des BWGV, konnten wir über 220 fröhliche Mitglieder bei Sekt und Canapées zusammen mit der „Dixie Dogs Band“ begrüßen.

Nach zahlreichen Dankesworten und Ehrungen und nach einem leckeren Vorspeisenbuffet, ging es über zum Abendprogramm: Dustin Waree überzeugte mit seinen Einrad-Stunts und führte witzig und einfallsreich durch das Programm.

Die hübsche, gelenkige Marina tanzte mit ihrem Hula Hoop Reifen mit spielerischer Leichtigkeit bis unter die Decke. Und dann kam Kay Scheffel, allen bekannt von seinen Auftritten aus dem Palazzo. Ein Vollblutentertainer, er gehört zur Premium-Liga der Bauchredner Deutschlands. Alle Gäste haben Tränen gelacht, eine großartige Stimmung.

Zwischen der Show gab es den Hauptgang, der in der Küche angerichtet war. Ein großes Lob geht an unser Restaurant „Essenz“. Es war ganz besonders gut und alles lief wie am Schnürchen.

Nach dem Finale wurde uns noch ein Sahnehäubchen der Artistik serviert, die Feuershow. Keiner hatte eine Ahnung was uns erwartete. Aber diese Show war genial. Eine Mischung aus Feuer und LED, gespickt mit unserem Wappen, und Geburtstagsgrüßen flogen durch die Luft. Der glatte Wahnsinn.

Unsere Gäste waren förmlich angeheizt und der Abend ging weiter mit ausgelassenem Tanzen und Feiern bis spät in die Nacht. Dario heizte ein mit Soul und Pop, da blieb keiner mehr auf dem Stuhl sitzen.

Ein grandioses Fest. Und wie es so ist, wenn es gut läuft, dann kommt es noch besser... .Wir durften eine großartige Spende für die Neuanschaffung einiger Elektro-Carts und für die weitere Unterstützung der Jugendarbeit von Familie Lautenschläger entgegennehmen. Dafür sagen wir herzlichen Dank. Ebenso geht ein großer Dank an Familie Berg für eine weitere großzügige Spende.

Tausend Dank den Organisatoren dieser Feier:
Cornelia Friederich, Marianne Schwartmann, Tobias Venturini und Dr. Joachim Hinz.