9-Loch Scramble am 19. Juli 2019

Auch zum 4. Scramble-Turnier dieser Saison hatte es der Wettergott erneut sehr gut mit den 40 Teilnehmern gemeint. Ab 16:00 Uhr starteten die 10 Flights, denn mehr geht nicht, auf ihre 9-Loch-Runde. Ganz besonders erfreulich ist, dass auch fünf „Noch-Interessente“ mitgespielt haben, die sich alle im Anschluss überaus positiv über unseren Platz und dieses Turnier geäußert haben.

Alle Aktiven hatten viel Spaß dabei in einem „Team“ mit Phantasienamen zu spielen, mitunter dabei auch neue Leute kennenzulernen und dann auch noch, selbst mit den wenigsten Punkten, einen Preis zu bekommen. Hierfür sei dem ProShop Anni Kretschy herzlichst gedankt, die schon seit Jahren dieses Turnier sponsert.
Auch danken möchten wir Lena Pechwitz, die wiederum die Flights mit Feingefühl zusammengestellt hat, sowie dem Gastro-Team für die Bewirtung auf der herrlichen Clubterrasse, wo auch die Siegerehrung mit tollen Ergebnissen stattfand.

Also, wer bei diesem sehr beliebten Turnier das nächste Mal mitspielen möchte, der sollte sich Freitag, den 23. August vormerken und sich so bald als möglich dazu anmelden!
Wer aber als „Anfänger“ sein Handicap verbessern möchte, hat dazu bereits am 17. August beim Magister & Adlatus 9-Loch-Turnier Gelegenheit.