9-Loch Scramble

Bereits im April übertraf das erste 9-Loch Scramble-Turnier diesen Jahres alle Erwartungen in Bezug auf das Wetter, den Platz und insbesondere die Teilnehmerzahl! Aber ebenso wurde auch das Turnier am 25. Mai 2018 ein fulminanter Erfolg.

Die Teilnehmer waren dermaßen angetan, dass man die mitunter lange Wartezeit bis zur Siegerehrung auf der sonnigen Terrasse gerne in Kauf nahm. Schließlich bekommt auch der letzte „Sieger“ einen Preis, den sich natürlich keiner entgehen lassen will und den man seit vielen Jahren unserer Anni Kretschy als Sponsorin zu verdanken hat. Hierfür erneut ganz lieben Dank! Ebenso sei an dieser Stelle unserem Gastro- und Küchenteam für seine Bemühungen herzlich gedankt. Nicht nur die fantasievollen Namen der Flights trugen zur allgemeinen Fröhlichkeit an diesem traumhaften Freitag-Golfnachmittag bei! Und so wurde noch lange über gelungene und weniger gelungene Schläge sich ausgetauscht.

In diesem Sinne kann es weiter gehen! Unser Captain Lothar Heß freut sich auf Ihre Teilnahme beim nächsten 9-Loch Scramble am 22. Juni 2018.