9-Loch Scramble

Erneut hatte das überaus beliebte 9-Loch Scramble regen Zulauf und alle 40 Startplätze waren wieder voll besetzt, als am 21.06.2019 um 16.00 Uhr an Tee 1 der 1. Flight startete.
Gut gelaunt und hoch motiviert gingen die Spieler bei herrlichem Sonnenschein an den Start.

Es wurden wieder Höchstleistungen gebracht und alle Handicapklassen konnten ihren Teil dazu beitragen.
Eine tolle Gelegenheit alte Teamkollegen zu begrüßen und neue Mitglieder (diesmal waren es 4 an der Zahl) willkommen zu heißen.
Bei der anschließenden Siegerehrung auf der voll besetzten Terrasse ging kein Spieler Dank unserer Sponsorin Anni Kretschy leer aus, hierfür möchten wir uns alle herzlich bedanken.
Unser weiterer Dank geht an unsere Greenkeeper für ihre tolle Arbeit und an Lena Pechwitz für die Organisation.

Wir freuen uns schon auf das nächste Scrambleturnier am 19.07.2019.