Abschluss 9-Loch Scramble am 28. September 2018

Auch in diesem Jahr lies uns der Wettergott zum Abschlussturnier der 9-Loch Scramble-Saison nicht im Stich und bescherte uns zum Kanonenstart um 15:00 Uhr herrlichen Sonnenschein bei herbstlicher Wärme.

Erneut konnte man über 40 Teilnehmer willkommen heißen und die jeweiligen Flights hatten sich dieses Mal ganz besonders schöne Namen ausgedacht. So fand man auf dem 3. Platz Flight „ATM-Austausch Manuela“ wieder, Platz 2 belegte Flight „Fiese Matente“ und Sieger wurde der Flight „Parchip unlimited“.

Beim anschließenden inzwischen traditionellen, gemeinsamen Abendessen,  zu dem auch unser Präsident Dr. Joachim Hinz nebst Gattin Marianne, sowie unsere große Stütze Lena anwesend waren, wurde bei der Siegerehrung wieder jeder Teilnehmer mit einem Preis von unserer Sponsorin Anni Kretschy bedacht. Hierfür sei ihr von Herzen gedankt, ebenso dem Team vom Restaurant „Essenz“ für das leckere 3-Gang-Menü und den aufmerksamen Service. 

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr mit diesem schönen „Turnier des Heranführens der Neumitglieder“ an den Golfsport auf unserem herrlichen Platz weiter zu machen.