Auszeichnungen für den Golfclub

Unser Golfclub wurde am Samstag, den 24. Juni 2017 gleich zwei Mal ausgezeichnet! Sowohl in der Kategorie „Internetseite & Newsletter“ als auch in der Kategorie „Clubmagazin“ belegte unser Golfclub deutschlandweit einen Platz unter den Top Ten.
Ein wirklich bemerkenswertes Ergebnis: Denn damit ist der Golfclub Heidelberg-Lobenfeld e.V. der einzige Golfclub in Deutschland, der in beiden Bereichen den Sprung unter die besten Zehn schaffte.
Clubmanager Tobias Venturini nahm stellvertretend für alle Mitglieder unseres Golfclubs die Urkunden von der Jury sowie dem Präsidenten des Bayerischen Golfverbandes Norbert Löhlein entgegen.

Ein besonderer Dank gilt allen haupt- und ehrenamtlichen Helfern, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben! Zudem möchten wir uns recht herzlich bei der aktivComm GmbH in Weinheim bedanken, die für die Gestaltung des Clubmagazins verantwortlich war.

Redaktionsteam des diesjährigen Clubmagazins:

Dr. Joachim Hinz, Dr. Monika Vierheilig, Brigitte Stauber, Hermann Wenz, Gisbert Germeroth, Christian Jacobi, Tobias Venturini, Lena Pechwitz, Sandra Prommer