Fox & Rabbit „Scramble" Abschluss

Die Fox & Rabbit-Scrambles erfreuen sich größter Beliebtheit, so auch beim Abschlussturnier am 25.09.2020. 45 Teilnehmer, trotz frostigem, aber immerhin trockenem Wetter, fanden den Weg auf die Golfanlage und hatten wieder viel Spaß.

 

Dank dem Golfshop von Anni Kretschy ging auch dieses Mal kein Spieler ohne Preis nach Hause. Die tollen Bilder, erstellt von Brigitte Stauber, können auch bereits in der Club-Cloud abgerufen werden. Beim gemeinsamen Abschlussessen im Restaurant Essenz konnten sich die Teilnehmer stärken und die Preise wurden dankend entgegengenommen.

 

Der Clubpräsident Dr. Joachim Hinz überreichte dem Organisationsteam mit Dankesworten Blumen und einen guten Tropfen für die ehrenamtliche Tätigkeit während der Saison. Sabine Riedinger, die aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte, ließ Grußworte ausrichten.

 

Witterungsbedingt konnte das Abschlussturnier 2019 nicht stattfinden und somit war eine Verabschiedung des langjährigen Sramble-Captains, Lothar Hess, nicht möglich. Thomas Schieck bedankte sich nun bei dieser Veranstaltung bei Lothar Heß für sein ehrenamtliches Engagement. Nach einem Übergangsjahr von Sabine Riedinger übernimmt nun Thomas Schieck die Funktion des Scramble-Captains. Auch für die Golfsaison 2021 sind 6 Turniere geplant und wir hoffen auf regen Zuspruch.