Golfshop- und Gastro-Cup am 18. August 2018

Es ist das beliebteste Turnier in unserem Club, zum einen, weil es seit 20 Jahren die traditionell hoch geschätzte Hausmacher Blut- und Leberwurst als Zwischenverpflegung, das selbstgebrannte Zielwasser und selbst gebackenen Kuchen gibt, attraktive Preise zu gewinnen sind und als Krönung Küchenchef Hanno Varwig und Serviceleiter Daniel Günter mit ihrer Mannschaft ein köstliches Abendmenü servieren.
Dies alles wollten 116 Golferinnen und Golfer bei herrlichstem Wetter genießen.

An diesem Turniertag hat alles gepasst, einige Mutige haben das Motto „Schottland“ wahrgenommen und erschienen sogar im schottischen Outfit. Es wurde zügig gespielt und anschließend wurden die Spielerinnen und Spieler mit erfrischenden Getränken, mit stimmungsvoller Gitarrenmusik, mit schottischen Köstlichkeiten und sogar mit Dudelsackmusik auf der unteren Terrasse empfangen.
Auf der oberen Clubhausterrasse lockten ganz unterschiedliche schottische Whiskysorten zum Probieren und Testen.

Anni und Wolfgang Kretschy, sowie das Team vom Restaurant Essenz bedankten sich bei allen, die zum Erfolg dieses Turniers beigetragen hatten, bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bei all denjenigen, die das ganze Jahr über im Pro Shop einkaufen und im Restaurant essen.

Präsident Dr. Joachim Hinz überreichte Anerkennungsgeschenke sowohl an das Team vom Golfshop, sowie an das Team vom Restaurant Essenz.
Und wie äußerten sich die beiden Brutto Sieger: „Im nächsten Jahr sind wir in jedem Fall wieder dabei!“