Informationen zur Saison 2023

Liebe Golfer,

liebe Golferinnen,

liebe Foxe und Rabbits,

 

wir wurden in diesem Jahr wetter- und platzbedingt verwöhnt, aber auf einmal war die Saison wieder vorbei.

 

Was ist in diesem Jahr passiert?

 

Corona hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Alle Turniere der Serie „Fox & Rabbit“ fanden bei strahlendem Sonnenschein statt, einzige Ausnahme war das Handicap-relevante Abschlussturnier. Hier durften nicht nur die Rabbits im September ihr Können auf dem schweren Boden unseres Platzes unter Beweis stellen. Trotz Regen und kaltem Wind traten alle an. Eine gelungene Saison mit einem gelungenen Abschluss! Danke an alle Beteiligten für das Gelingen dieser Turnierserie.

 

Wie geht es weiter in 2023?

 

Die Turnierserie „Fox & Rabbit“ wird es weiterhin geben. Thomas Schieck gibt sein Amt als Captain aus beruflichen Gründen auf. Vielen Dank für deine ehrenamtliche Tätigkeit Thomas! Edda Schmid hat sich spontan bereit erklärt das Scramble zu übernehmen. Herzlichen Dank Edda!

Sabine Riedinger bleibt euch als Captain des Handicap-relevanten Turniers nun doch erhalten. Alle Jahre wieder: Nutzt die Winterzeit als Übungszeit. Übrigens, unsere Pros halten keinen Winterschlaf. Ihr könnt Trainingsstunden buchen und auf der Driving-Range üben, denn der Platz lockt im Winter nicht wirklich, oder?

 

Kommt gut durch den Winter, wir freuen uns in 2023 auf euch.

 

Herzliche Grüße

 

Edda Schmid und Sabine Riedinger