JMP 9 Team gewinnt Heimspieltag

Am 29.07.2022 fand auf unserer Anlage der letzte Spieltag des diesjährigen Jugendmannschaftspokals statt.

 

Bei traumhaftem Wetter und toller Organisation aller Beteiligten konnte sich das 9-Loch Team souverän gegenüber den Teams aus Wiesloch, Mannheim und Heddesheim durchsetzen und den Tagessieg mit 133 Punkten einfahren.

Zudem wurde Caroline Dietrich mit 25 Nettopunkten in der Einzelwertung Zweite.

In der Gesamtwertung reichte dieses Ergebnis aber leider nicht mehr um an den führenden aus Wiesloch vorbeizuziehen.

 

Nach 4 Spieltagen erreichte das Team mit 16 Nettopunkten Rückstand den zweiten Gesamtrang.

Auch unser 18-Loch Team konnte über die Saison hinweg gute Leistungen vollbringen.

 

Beim abschließenden Heimspieltag wurde es wie auch im Gesamtklassement in der Nettowertung ein guter 3. Platz.

Hier waren die Konkurrenten aus Wiesloch und Mannheim etwas stärker.

Die Tageseinzelwertung konnte unsere Spielerin Meriel Kos mit sagenhaften 50 Nettopunkten gewinnen.

 

Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir uns wahnsinnig steigern.

Ein großer Dank gilt hier dem kompletten Trainerteam.