Ladies Open mit IC-Spiel

Am 11. Mai 2017 hatten wir ein Interclubspiel mit den Damen aus dem GC Bad Rappenau, GC Sinsheim-Buchenauerhof und GC Rheintal. Wider allen Vorhersagen hatten wir super Wetter und durften einen ausgesprochen schönen Golftag erleben. Unsere Gäste waren sehr angetan von unserem schönen Golfplatz und voll des Lobes. Unterstützt wurde das IC-Spiel vom Stadtjuwelier Heidelberg mit großzügigen Sonderpreisen. Vielen Dank Herrn Christian Kaiser und seinem Team.

Sieger der Vorgabenklasse A:
1. Netto: Judith Schreier, Ingrid Weidner, Ulrike Mohr, Monika Reimelt
2. Netto: Annette Braun, Gudrun Berthold, Ursula Spengler, Gisela Knebel
3. Netto: Birgit Schuler-Wolf, Ingrid Logemann, Erika Albert, Antje Franz

Sieger der Vorgabenklasse B:
1. Netto: Angelika Weinges, Elisabeth Bohnenstiel, Gerda Krawczyk
2. Netto: Gerlinde Germeroth, Martine Reinhard, Christine Schlieter, Margret Yahya

Nearest to the Pin (Bahn 3): Verena Reichert
Nearest to the Pin (Bahn 11): Gudrun Berthold
Longest Drive (Bahn 17): Carmen Straub