Magister & Adlatus Turnier am 22. September 2018

Die Turniersaison 2018 geht nun zu Ende. Unser vorletztes Turnier fand wieder bei guten Platz- und Wetterbedingungen statt. Somit gingen 28 Adlaten begleitet von Magistern auf die Runde, um die Chance zu nutzen ihr Handicap zu verbessern.

Dies gelang in der Vorgabeklasse A mit jeweils 21 Nettopunkten:

Platz 1 Sabine Schieck, neues HCP 33,5
Platz 2 Guido Seeger, neues HCP 34,0
Platz 3 Thomas Schieck, neues HCP 28,0

Erwähnen möchten wir noch Alexander Mayer und Dr. Gereon Lentz, die ihre HCP´s ebenfalls verbessern konnten. Willkommen bei den Magistern Thomas Schieck!

In der Vorgabenklasse B gab es vier Unterspielungen:

Platz 1 Derek O`Brien, neues HCP 42
Platz 2 Karin Lenz, neues HCP 40
Platz 3 Bernd Diemer, neues HCP 47

Jutta Schmidt konnte sich ebenfalls verbessern.
Herzlichen Glückwunsch!

Wie immer geht unser Dank an Anni Kretschy als Sponsorin sowie Wolfgang Kretschy für das Regel-Quiz. Vielen Dank an die Magister, besonderer Dank diesmal an diejenigen, die sich kurzfristig die Zeit genommen haben das Turnier zu unterstützen.

Das letzte Magister & Adlatus Turnier wird am 20.10.2018 ab 11 Uhr mit einem Zeitstart durchgeführt. Im Anschluss findet unser alljährliches Putt- und Chip- Turnier mit gemeinsamen Abendessen statt.
Bitte planen Sie hierfür genügend Zeit ein.