Magister & Adlatus am 09. September 2017

Am Samstag, den 09. September 2017 fand das 5. Magister & Adlatus Turnier statt. Wieder einmal war der Wettergott gnädig und die Teilnehmer konnten ohne Schirm, allerdings auf einem nassen Platz, spielen.
Es gingen 41 Golfer an den Start und auch diesmal gab es einige Unterspielungen.
Bei den Adlaten wurde wieder in 2 Vorgabenklassen gespielt:

Vorgabenklasse A bis Handicap -47:
1. Netto: Dr. Gereon Lentz
2. Netto: Klaus Wolff
3. Netto: Thomas Schieck

Vorgabenklasse B Handicap -47 bis PE:
1. Netto: Guido Seeger
2. Netto: Michael Schmitt
3. Netto: Agnieszka Riedling

Bei den Magistern gewann im Netto: Claudia Baier-Werner, gefolgt von Oda Klein und Andreas Vogt.

Im Anschluss erläuterte Herr Kretschy das Regelquiz, welches sich diesmal um die Scorekarte handelte.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei Frau Kretschy als Sponsorin, Herrn Kretschy für die kurze Regelstunde und natürlich bei den Magistern. Besonders den Neumitgliedern wünschen wir viel Spaß und Erfolg auf unserem Golfplatz.

Über eine rege Teilnahme beim Magister & Adlatus Abschluss-Turnier am Samstag, den 07. Oktober 2017 sowie beim 9-Loch Scramble Abschluss-Turnier am Freitag, den 29. September 2017 freuen sich Anni Kretschy, Lothar Heß und Sabine Riedinger sehr.