Mitgliederversammlung 2020

Rund 80 anwesende Mitglieder konnte unser Präsident Dr. Joachim Hinz am Donnerstag, den 29.07.2020 bei der diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen. Im Gegensatz zu den Vorjahren fand die Veranstaltung „coronabedingt" nicht in unserem Clubhaus, sondern in der Maienbachhalle in Lobenfeld unter strenger Einhaltung eines Hygienekonzeptes statt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die Kooperationsbereitschaft und den damit verbundenen reibungslosen Ablauf bedanken!

Neben den diversen Berichten des Vorstandes beinhaltete die Tagesordnung satzungsgemäß die Vorlage der Jahresrechnung 2019 und den Haushaltsvorschlag für das laufende Jahr 2020.

Zudem standen vier Wiederwahlen auf dem Programm. Hierbei wurden Thomas Schnepf (Vize-Präsident), Hermann Wenz (Vize-Präsident und Schatzmeister), Christian Bischoff (Sportwart) und Dr. Dieter Baas (Kassenprüfer) von den anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt.

Alle Personen stehen dem Golfclub in ihrer Funktion ehrenamtlich und für die kommenden drei Jahre zur Verfügung.