Mitgliederversammlung 2022

Rund 140 anwesende Mitglieder konnte unser Präsident Dr. Joachim Hinz am Mittwoch, den 04.05.2022 bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Clubrestaurant "Bella Vista" begrüßen.

Neben den diversen Berichten des Vorstandes beinhaltete die Tagesordnung satzungsgemäß die Vorlage der Jahresrechnung 2021 und den Haushaltsvorschlag für das laufende Jahr 2022.

Zudem standen vier Wiederwahlen und eine Neuwahl auf dem Programm. Hierbei wurden Dr. Joachim Hinz (Präsident), Dr. Karin May (Schriftführerin), Werner H. Jakob (Beisitzer) und Oskar Schuster (Kassenprüfer) von den anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Uwe Zumbach (Beisitzer) gewählt. Alle fünf Personen erhielten vollste Zustimmung (keine Gegenstimme) und stehen dem Golfclub in ihrer Funktion ehrenamtlich zur Verfügung.

Das sehr geschätzte Vorstandsmitglied Thomas Schnepf (Vize-Präsident) schied auf eigenem Wunsch nach 23 Jahren aus dem Vorstand aus und wurde in der Mitgliederversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Zudem erhielt er die Ehrennadel des BWGV in Gold. Präsident Dr. Joachim Hinz bedankte sich bei Thomas Schnepf für die stets engagierte sowie sorgfältige Mitarbeit!

Frau Dr. Karin May übernimmt künftig gemeinsam mit Hermann Wenz die Position des Vize-Präsidenten.