Offizieller Golfpartner

Seit dem 01.03.2020 ist der Golfclub Heidelberg-Lobenfeld e.V. offizieller Golfpartner der MLP Academics Heidelberg. Mit diesem Schritt wurde das bisherige freundschaftliche Verhältnis beider Sportvereine nun auch in Form einer Partnerschaft bestätigt. Wir freuen uns sehr die Basketballer künftig auf ihrem erfolgreichen Weg zu begleiten und werden uns in bestimmten Bereichen austauschen.

Save the Date!

Spieltag presented by Golfclub Heidelberg-Lobenfeld e.V.:
Zum Start der oben beschriebenen Partnerschaft wird unser Golfclub den Heimspieltag der „Academics“ am Samstag, den 21. März 2020 gegen die PS Karlsruhe LIONS präsentieren und somit für ein buntes Rahmenprogramm rund um das Spiel sorgen. Zudem wird auch die Halbzeitshow vom Golfclub gestaltet. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr und findet im Olympiastützpunkt Heidelberg (Neuenheimer Feld) statt.

MLP Academics „Sponsors and Friends Golfturnier 2020“:
Am Sonntag, den 05. Juli 2020 findet bei uns im Golfclub Heidelberg-Lobenfeld das „Sponsors and Friends Golfturnier 2020“ der MLP Academics statt. Gespielt wird wahlweise ein vorgabenwirksames 9- oder 18-Loch Turnier. Die „Academics“ freuen sich auf Ihre Teilnahme!