Saisonabschluss Fox and Rabbit vorgabenwirksam

Bei Kaiserwetter gingen 41 Teilnehmer an den Start. Ein Auftakt zum gelungenen Abschluss. Neben dem vorgabenwirksamen Turnier für die Rabbits, gab es zusätzlich das Chip- und Putturnier von Wolfgang Kretschy. Alle waren sich einig, das Turnier darf nicht fehlen.

 

Es gab insgesamt 5 Unterspielungen, herzlichen Glückwunsch!

 

So saßen anschließend gut gelaunte Golfer im Bella Vista bei Speis und Trank.

 

Unsere Sponsorin Anni Kretschy hielt wieder viele Preise bereit. Die Sonderwertungen wurden von Herrn Vasta gesponsert. Wir sagen herzlichen Dank.

 

Vielen Dank an Alle, die an der Ausrichtung der Turniere beteiligt waren.

 

Genießen Sie die herrlichen Herbsttage auf unserem Golfplatz, die Greenkeeper haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet, danke.