Saisoneröffnungsturnier

Saisoneröffnungsturnier am Samstag, den 30. März 2019; gutes Wetter ist die Grundvoraussetzung für ein gelungenes Turnier. So war es dann auch! Insgesamt 92 Teilnehmer konnten wir verzeichnen. Der Platz war in einem ausgesprochen guten Zustand. Vielen Dank an die Greenkeeper.

Es wurde in zwei Klassen gespielt. 1. und 2. Netto je Klasse und 1. Gesamtbrutto, sowie zwei Nearest to the Pin für Damen und zwei Nearest to the Pin für Herren und jeweils ein Longest Drive für Damen und Herren. Insgesamt gab es 14 Preise und 6 Sonderwertungen.

Unser Partner, das Quellness Golf Resort Bad Griesbach, toppte das Ganze noch mit zwei Gutscheinen, die verlost wurden. Eine großartige Angelegenheit. Das Restaurant verwöhnte uns mit einer deftigen Suppe und einem leckeren Abendessen. Von unserem Eventteam, wurde das ganze noch mit Obst, Käseplatte und Prosecco bereichert.

Vielen Dank an alle die bei der Organisation mitgewirkt haben!