Spieltag Damen- und Herrenmannschaft

Herrenmannschaft:

Wer hätte das vor der Saison gedacht! Unsere 1. Herrenmannschaft führt die Tabelle nach zwei ersten und einem zweiten Platz in der Regionalliga Mitte 2 vor dem vierten Spieltag an und hat am kommenden Spieltag im GC Kurpfalz die Chance, mit einem Sieg vorzeitig den Aufstieg in die zweite Bundesliga zu schaffen. Das Team reist mit einem guten Gefühl an den Limburger Hof - haben sie doch beste Erinnerungen an diesen Platz. Vor 4 Jahren gelang dort der Aufstieg in die Regionalliga. Da der GC Kurpfalz nicht allzu weit entfernt ist, freuen sich unsere Herren mit Sicherheit über das ein oder andere bekannte Gesicht.

Daumen drücken heißt es ab 7:30 Uhr, denn dann starten die acht Einzelmatches, die Vierer gehen ab ca. 13:30 Uhr auf die Runde.

Damenmannschaft:

Die 1. Damenmannschaft kämpft aktuell gegen den Abstieg aus der Regionalliga Süd. Im kommenden Heimspiel am Sonntag will die Damenmannschaft aber nochmals angreifen, um den drohenden Abstieg in die Oberliga noch zu vermeiden. Auch sie würde sich über reges Interesse und Unterstützung sehr freuen. Die Spielerinnen gehen ab 9:00 Uhr auf die Runde und werden ab 14:00 Uhr auf der 18 erwartet.