Spieltagsbericht AK 50 Herren

Gute Vorbereitung = solides erstes Ligaspiel.

 

Es gibt ein englisches Sprichwort „blood, sweat and tears“ (viel Arbeit und Herzblut) – das beschreibt die harte Arbeit, die wir in den Wintermonaten in unserer Vorbereitung auf die BWGV-2.Liga-Saison 2021 geleistet haben.

 

Nach corona-bedingten Absagen der ersten 2 Spieltage ging es am 05.06.21 endlich im malerischen Golfclub Sinsheim Buchenauerhof bei warmen aber nassen Bedingungen los. Mit fast voller Stärke erreichte das GCHL-Team von den 6 anwesenden Teams einen soliden dritten Platz und liegt nur 4 Schläge hinter dem zweitplatzierten GC Sinsheim. Tagessieger war der GC Rheintal.

 

Eine gute Teamleistung wurde durch eine beeindruckende 76 von Christian Jacobi hervorgehoben, unterstützt von Jens-Peter Glindemann mit 83 und Carsten Grenz mit 85 Schlägen. Wir behalten unser Hauptziel, in der diesjährigen 2.Liga-Saison unter die Top 3 zu kommen, im Blick!!!

 

Nächstes Spiel: Heilbronn-Hohenlohe am 26.06.2021