Saisonstart Fox & Rabbit "Handicap-relevant"

Am 13. Mai 2023 war es dann endlich soweit. Petrus hatte ein Einsehen, schenkte uns gutes Wetter und die Siegerehrung konnte auf der Terrasse stattfinden.

 

Obwohl die Greenkeeper ihr Bestes gaben, war der Platz schwer zu spielen. Dies war wohl auch der Grund des kleinen Teilnehmerfeldes.

 

Die Fox & Rabbit Turnierserien werden in diesem Jahr von der KWG Wolfgang Gärtner GmbH, Geschäftsführerin Katrin Gärtner-Tison, gesponsert. Herzlichen Dank Katrin.

 

In diesem Turnier gab es für den Neary zum „Schlemmersack“ ebenfalls einen Sponsor, die Fleischwaren Straub GmbH, hier übergab Carmen Straub zwei Preise. Auch hier unseren Dank.

 

Bei einem Begrüßungsdrink wurde uns kurz die Firma KWG vorgestellt.

Dann fand die erste Siegerehrung in diesem Jahr statt.

 

Bei den Rabbits gewann den Schlemmersack Christel Varwig, bei den Foxes war es Hartwig Denkel. Herzlichen Glückwunsch!

 

In der Klasse A konnte sich Niemand verbessern.

In der Klasse B spielten sich zwei Teilnehmer herunter.

 

Platz 1: Daniel Godau mit neuem HCPI 46,8

Platz 2: Jos Wocher mit einem neuen HCPI von 43,5.

 

Preise wurden selbstverständlich, auch ohne Unterspielung, vergeben.

Auch die drei besten Ergebnisse der Foxe wurden für ihren Einsatz „belohnt“.

 

Herzlichen Dank an Alle für die Organisation!

 

Unser nächstes Fox & Rabbit „Scramble“ findet am 26.05.2023 mit einem Kanonenstart um 17 Uhr statt. Als Gast und Sponsor werden wir zusätzlich die Firma Snyder begrüßen. Sie werden an diesem Tag auch einen Stand vorab aufbauen und ihre Artikel präsentieren.