5. Scramble am 23.08.2019

Der Golfer-Gott hat auch beim vorletzten 9-Loch-Scramble-Turnier diesen Jahres wieder ein Einsehen mit den 44 Teilnehmern gehabt und ein traumhaftes Wetter zum Kanonenstart um 17 Uhr geliefert! 

Die Ergebnisse waren entsprechend hervorragend und außerdem dermaßen eng beieinander, dass unsere liebe Sponsorin Anni Kretschy viel Zeit und Mühe aufbringen musste, um die Ergebnisse entsprechend der letzten Löcher auszurechnen. Aber wie immer bei diesem Turnier erhielt jeder einen Preis, wofür wir unserer Anni ein herzliches Dankeschön sagen. Aber auch unserer Lena möchten wir danken für die Einteilung der Flights, was immer wieder eine Herausforderung bedeutet! Erfreulich war auch, dass erneut Spieler begrüßt werden konnten, die zum ersten Mal an diesem besonders beliebten Turnier teilnahmen. 

Danken möchten wir aber auch dem Team vom Restaurant Essenz für die freundliche Bewirtung auf unserer einmaligen Terrasse. Unser letztes Scramble in diesem Jahr wird am Freitag, den 27. September, ebenfalls mit einem Kanonenstart um 15 Uhr starten und mit anschließendem gemeinsamen Essen werden wir die Scramble-Saison ausklingen lassen. Und wer seinen Handicap verbessern möchte, hat dazu bereits 2 Wochen zuvor, nämlich am Freitag, den 13. September die Möglichkeit beim Magister & Adlatus-Turnier. Hier ist der Kanonenstart um 16 Uhr.