Eröffnungsturnier Ladies Open

Was für einen schönen Tag hatten sich die Ladies bestellt. Strahlender Sonnenschein und saftige Faiways waren am 18. April 2019 beim Eröffnungsturnier der Ladies garantiert. Gespielt wurde ein Captains Choice im 3er Team.

Unser Mitglied Oda ließ es anläßlich ihres Geburtstages richtig krachen. Alle 5 Nearys wurden von ihr spendiert und obendrein gab es noch einen Aperitif nach der Runde.
Herzlichen Dank liebe Oda, so macht älter werden Spaß.

Die Gewinner:

1. Brutto: U. Dehoust-Stemmler, M. Schwartmann und C. Friederich
1. Netto: R. Clauer, Dr. K. May und C. Varwig
2. Netto: K. Jakob, H. Klormann-Ding und Dr. K. Junghanns

Das Restaurant Essenz bot den Turnierteilnehmerinnen ein leckeres 3 Gänge Menü. In froher Stimmung verbrachten unsere Ladies den Abend und freuten sich über die Entscheidung den Gründonnerstag auf dem Golfplatz und nicht in österlicher Vorbereitung im Supermarkt und in der Küche verbracht zu haben.