Fox & Rabbit

Am 5. Juni 2020 wurde endlich unsere Golfsaison 2020 mit dem Turnier unter neuem Namen Fox & Rabbit vorgabenwirksam für unsere Neumitglieder eröffnet.

 

Trotz des schlechten Wetters fanden sich alle Teilnehmer zum Kanonenstart um 17:00 Uhr ein, was die Organisatoren besonders erfreut hat!

 

Leider setzte auch pünktlich zum Start der Regen ein. Damit nicht genug, auch heftige Windböen erschwerten zusätzlich den Golfern das Leben auf der Runde. Ein kleiner Trost war der hervorragende Zustand des Golfplatzes, sodass die Teilnehmer teilweise durchnässt, aber gut gelaunt von der Runde zurückkamen. Es gelang 5 Rabbits, ihre Vorgabe zu verbessern.

 

Hcp Klasse A (bis - 35,5) waren dies:

 

Thomas Lenz neues Hcp 31,5

 

Leonard Max Schanze neues Hcp 34,5 Hcp

 

Klasse B (35,6 - …)

 

Erko Luck neues Hcp 36

 

Janine Luck neues Hcp 46

 

Eckhard Ullrich neues Hcp 44

 

Wir gratulieren!

 

Aus dem Vorstand (als Fox) waren diesmal dabei: Christian Bischoff (Sportwart) und Klaus Mackert (Platzwart). Vergessen dürfen wir nicht Karin May (Schriftführerin). Sie ist seit 2019 ebenfalls im Vorstand, konnte sich aber im letzten Jahr den Status „Fox“ erspielen und unterstützt seitdem unsere Runde.

 

Danke für euer Kommen. Unser Dank geht natürlich an unsere Sponsorin Anni Kretschy, sowie Lena Pechwitz und allen anderen Beteiligten, die zum Erfolg dieses Turniers beigetragen haben.

 

Die Liste für das nächste Fox and Rabbit Scramble am 26.05.2020 für unsere Neumitglieder hängt aus. Bitte um rechtzeitige Anmeldung. Wir freuen uns auf Euch!