Am Sonntag, den 07.07.2024 von 13:00-14:30 Uhr und am Sonntag, den 28.07.2024 von 11:00-12:30 Uhr findet für unsere Mitglieder Yoga für Golfer mit Annette Friedl statt. Schon einfache Yoga-Übungen…

Interessierte Mitglieder konnten sich am vergangenen Donnerstag Tipps und Tricks zum kurzen Spiel von unserer Herrenmannschaft geben lassen und gemeinsam mit den Spielern aus der Mannschaft…

Am 09.07.2024 fand das dritte Seniorenturnier der Saison statt. Kein Regen, sondern Sonnenschein hat uns begleitet - allerdings war die Luft sehr heiß und feucht, für einige Spieler war das nicht ganz…

Am 28.06.2024 fand erneut bei uns im Golfclub ein Fox & Rabbit Scramble statt. Alle 20 Teilnehmer genossen während des Spiels das schöne Wetter. Darunter befanden sich auch zwei Teilnehmer, die nach…

Einige Mitglieder haben sich am Sonntag, den 30.06.2024 zum persönlichen Austausch "auf einen Kaffee" mit dem Vorstand getroffen. Die kurzweiligen 80 Minuten ermöglichten einen aktuellen Einblick in…

Am Donnerstag, den 27.06.2024 findet auf unserer Anlage der Nachholspieltag der AK 65 Herren statt. Bitte beachten Sie, dass Tee 1 von 08:00 bis 14:00 Uhr belegt ist. Da es sich um einen Nachholtermin…

Beim 4. Spieltag der DGL Herren in Heddesheim erreichte die Herrenmannschaft den 2. Platz und verfolgt weiterhin den Aufstieg in die Oberliga. Mit insgesamt 53 Schlägen über Par liegen unsere Herren…

Wir hatten ein sehr schönes, Fox & Rabbit Turnier am 15.06.2024. Obwohl sich leider sehr wenige Spieler angemeldet hatten, konnten wir bei schönstem Wetter und den besten Platzverhältnissen eine…

Stürmische Zeiten, wechselhaftes Wetter und relativ frisch gesandete Fairways erwarteten die AK 50 Damen beim 2. Ligaspiel am 15.06.2024 im Golfclub Johannesthal. Keine einfachen Spielbedingungen!

Zahlreiche Besucher fanden am 16.06.2024 beim Tag der offenen Tür den Weg zu uns in den Golfclub. Neben kostenlosen Schnupperkursen, Cart-Rundfahrten, einem Putt-Parcours für Kinder und Erwachsene…

Die Damen durften in Sinsheim ihren 3. Spieltag bestreiten mit dem bisher jüngsten Team (4 Spielerinnen unter 18 Jahre) und belegten den erfolgreichen 3. Platz. Dieser Erfolg spiegelt wieder einmal…

Die Heidelberger Jugend spielte sehr erfolgreich in St. Leon-Rot. Am 3. Spieltag der JMP-Serie traten 9 Spielerinnen und Spieler des Golfclub Heidelberg-Lobenfeld e.V. zum 18-Loch Wettbewerb und 8…

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bahnen 1 - 9 ab sofort wieder geöffnet und bespielbar sind. Die Nutzung von Carts ist möglich. Die Geschäftsstelle…

Ab dem 04.06.2024 bis zum 16.06.2024 bieten wir allen Mitgliedern und Gästen 1.000 Übungsbälle im Wert von 66,00 Euro für nur 46,00 Euro an. Bei Interesse können Sie sich gerne an unser…

Nach dem Starkregenereignis am 02.06.2024 zwischen 06:30 und 07:30 Uhr morgens musste der Golfplatz leider aufgrund erheblicher Unwetterschäden durch massive Niederschlagsmengen, sowie einem erhöhten…

Die Wetterkapriolen dieses Frühlings haben das zweite Seniorenturnier glücklicherweise nicht verhindern können. Aber die Regenfälle der Tage vor dem Turnier hatten dafür gesorgt, dass unser Platz…

Am zweiten Spieltag konnte unser Team den Heimvorteil nutzen und sich vor Bruchsal II und Mannheim-Viernheim II den dritten Platz sichern. Und das obwohl verletzungsbedingt während der Runde ein…

Einen schönen Bericht zu unserem Presse- und Medientag können Sie auf kraichgaulokal.de von Redaktionsleiter Hans Joachim Janik nachlesen. Herr Janik nahm selbst an unserem Presse- und Medientag teil.…

Bei schönstem Wetter fand am 25.05.2024 das zweite Fox und Rabbit Turnier statt.

Keine ganz einfachen Platzbedingungen erwarteten unser Damen- und Herrenmannschaft beim Doppelspieltag am 26.05.2024 im GC Bruchsal. Am Ende belegten beide Mannschaften jeweils den 3. Platz. In der…