

6-Loch-Kurzplatz
Die sechs Kurzbahnen wurden am 1. August 2014 eingeweiht. Sie sind gebaut worden, damit unsere Kinder und Jugendlichen, aber auch unsere Mitglieder und Gäste die kurzen Schläge so praxisnah wie möglich trainieren und verbessern können.
6-Loch-Kurzplatz:
Jeder Abschlag hat nicht nur eine Gras-Teebox, sondern auch eine Kunstoff- Teebox, damit alle den Kurzplatz auch dann benutzen können, wenn die Abschläge noch nicht perfekt sitzen.
Alle Bahnen sind als PAR 3 angelegt. Die Bahnen sind zwischen 40 m und 60 m lang und so gestaltet, dass sie den Spaß garantieren, den man beim Spielen und Trainieren auf Kurzbahnen braucht.
Außerdem ist der 6-Loch-Kurzplatz so modelliert und qualitativ so hochwertig ausgebaut, dass man auf ihm perfekt Turniere veranstalten kann.