Fox und Rabbit "Scramble"

Das erste Fox und Rabbit "Scramble" fand am 26.05.2023 bei schönstem Wetter statt. Der Platz war super zu spielen. Von den Unwetterschäden war nichts mehr zu sehen, Dank an die sehr fleißigen Greenkeeper.

Die Turnierpreise wurden von der Firma Snyder gesponsert. Herzlichen Dank. Herr Schneider war mit einer Auswahl des Sortiments vor Ort.

Wir sind mit 32 SpielerInnen an den Start gegangen.
 

Den 1. Platz hat der Flight:

Wolfgang Drefke, Eckhard Ullrich, Dr. Martina Kirsch und Tim Morgenthaler gewonnen.

Der 2. Platz ging an den Flight:

Lothar Hess, Dr.Anke Jacobs, Peter Bürge und Dr. Heide Wirth-Grüber.

Und der 3. Platz ging an den Flight:

Dr. Britta Bartenbach, Renate Drefke, Prof.Dr. Peter Kirsch und Dr. Barbara Denkel.

 

Vielen Dank an alle Spieler und dem Büro  für die Unterstützung.

 

Gerne möchte ich noch auf die kommenden Turniere hinweisen:

 

Am 10.06.23 ist im Rahmen der Heidelberger Golftagen das Rookie Turnier, welches auch ein "Scramble", und ab HDC-Index 54, ist.

Am 15.07.23 ist das nächste Fox und Rabbit "Handicap-relevant" Turnier und am 23.06.23 ist wieder ein Fox und Rabbit "Scramble".

Am Tag der offenen Tür im Golfclub gibt es für Freunde und Bekannte kostenlose Schnupperkurse.