Re-Opening "Winter meets Golf" - ein gelungener Auftakt

Trotz winterlicher Temperaturen kamen rund 100 Mitglieder in den Golfclub, um gemeinsam den Saisonauftakt 2024 zu feiern.

Auf der unteren Driving Range wurden von unseren Golflehrern Cornelia Kisgen und Philipp Schwehr spannende Workshops angeboten, um unsere Mitglieder auf die neue Saison vorzubereiten.

Die obere Driving Range wurde kurzerhand zum „Festzelt“ umfunktioniert, hier konnten sich unsere Mitglieder mit Hot-Aperol und Bratwurst stärken. Beim "Longest Drive-Contest" gab es attraktive Gutscheine vom ZAP Nußloch zu gewinnen.
 

Zahlreiche Mitglieder schafften es, sich an der „Getränkeglocke“ ihr Freigetränke zu erspielen.
 

Beim Ryder-Cup spielten Team Lobenfeld gegen Team Heidelberg. Beachtliche 32 Golferinnen und Golfer nahmen teil. Team Lobenfeld konnte sich durchsetzen und den Sieg erringen.
 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Greenkeepern, den Golflehrern und ganz besonders bei unseren Mitgliedern für den gelungenen Start in die neue Golfsaison 2024.